Wallpaper-Futter

New-year-inspiration in Desktop Wallpaper Calendar: January 2010
via smashingmagazine.com

Der Jahresanfang ist eine gute Gelegenheit, alle Wallpaper-Junkies auf die monatliche erscheinende Sammlung von Hintergrundbildern des Smashing Magazines hinzuweisen. Es sind nicht immer richtig gute Sachen dabei, oft aber schon Brauchbares. Die meisten Wallpaper finden sich mit und ohne Kalender und in verschiedensten Auflösungen (wobei die von mir benötigte 1920×1200 nicht immer dabei ist). Also ab und an mal auf der Seite vorbeischauen oder gleich den Feed abonnieren.

2 Reaktionen auf “Wallpaper-Futter

  1. dasaweb Beitragsautor

    Ja, die hatte ich auch schon und mich gefreut, dass die Auflösung dabei war. Wie man sieht ist das nicht selbstverständlich.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.