Darda ohne Ende?

via ehrensenf.de

Kann mir das jemand erklären? Hier neben mir steht auch eine Darda-Bahn, ein bisschen kleiner als die in dem Video, und die Autos hier schaffen gerade eine mickrige Runde. Wie machen die das in dem Film? Ich sehe da wenig Schnitte. Muss ich ins Tuning einsteigen?

3 Reaktionen auf “Darda ohne Ende?

  1. Tobias

    Ich glaube, Du siehst nur als Generation MTV die Schnitte nicht mehr. :)Ernsthaft, mehr als 3 Sekunden sind da doch selten ohne Schnitt… krass ist es natürlich trotzdem!

    Antworten
  2. dasaweb Beitragsautor

    Stimmt schon, da sind viele Schnitte. Mir ist vor allem da ab 1:04 aufgefallen, dass mir da in der nächsten halben Minute nichts auffällt. Aber vielleicht bin ich auch da einfach schon blind…

    Antworten
  3. Tobias

    Hm, stimmt. Zumindest wenn dann geschickt gemacht. Am Anfang könnte man sie noch verstecken, aber als die Kinder drauf sind ist es schwer.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.