Musik³

Musik, Musik, Musihiiiik!

1) Das verwirrendste und aufwendigste zuerst. Wenn man sich auf dem Kanal eines gewissen Rob Scallon umsieht findet man so einige Schmankerl. Seine neuste Produktion ging jetzt durch die Decke. Kein Wunder: Im Rahmen seiner „May-tellica“-Action (in jeder Mai-Woche ein neues Metallica-Cover) hat der Gute „Enter Sandmann“ einfach mal rückwärts eingespielt und eingesungen. Krank. Zunächst die Rückwärts-Version, in der das Lied dann so klingen soll wie vorwärts:

Fast noch faszinierender fand ich eigentlich das „Original“, in dem man ihn das Zeug wirklich rückwärts spielen und singen sieht und hört:

 

2) Im Vergleich zu den Metallica-Videos oben ist das hier wirklich Kindergeburtstag. Trotzdem sehenswert, weil es die Bottle Boys mit viel Liebe zum Detail umgesetzt haben. Und weil Johnny Cash einfach immer mal ein paar Minuten wert ist:

 

3) Zu Recht steht dieses Video nur auf Platz drei der Liste: Stompiger Volksmusik-Krach der Alpin Drums. Ganz vorenthalten wollte ich es euch trotzdem nicht:

https://www.youtube.com/watch?v=N-C-bPH2uao

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.