Geduld aber ist euch not

via ehrensenf.de

„Geduld aber ist euch not“ steht im Hebräerbrief. Das kann man ruhig mal aus dem Zusammenhang reißen und einfach so allgemeingültig dahersagen, kein Problem. Denn wer sich schon einmal wie das Poker Face rechts im Film gefühlt hat oder sich gar in schöner Regelmäßigkeit so fühlt, der weiß um die dringende Notwenigkeit von Geduld. Andernfalls endet es wie im Film.

1 Reaktionen auf “Geduld aber ist euch not

  1. Tobias

    Sehr schön. Als jemand, der seine Diplomarbeit mit Emacs geschrieben hat, gerne überall Shortcuts verwendet und ein Gestentool für das Touchpad als das größte Plus für sein Macbook betrachtet, kann ich das gut nachvollziehen. 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert