Is Pebble Shipping?

Is Pebble Shipping?Zur Smartwatch Pebble ist schon genug geschrieben worden, und es wird noch mehr geschrieben werden, wenn die Uhr erst einmal in großem Stil verfügbar sein wird. Im Moment wartet der Großteil der Kickstarter-Unterstützer noch auf sein neues Spielzeug. Einer davon bin ich. Pebble hat immerhin eine Seite eingerichtet, auf der man sich ansehen kann, wie viele der 68.929 vorbestellten Uhren schon gebaut und wie viele davon bereits verschickt sind: ispebbleshipping.com?

Gestern gab es dann eine kleine Diskussion im Netz, dass es für die Zielgruppe der Pebble nicht gerade sinnvoll ist, die Grafik mit den aktuellen Daten von Flash generieren zu lassen. Stimmt.

@GibStorm hat sich dann erbarmt und eine Flash-freie Version geschrieben:

Trotzdem ist es nicht schön, immer wieder auf einer Webseite vorbei schauen zu müssen, um Neuigkeiten zu erhalten, Flash hin oder her. Zu diesem Zweck hat man doch irgendwann einmal RSS-Feeds erfunden, oder? Es wurde schon sehr viel geschrieben zur Pebble, allerdings noch nicht von mir. Mein erster Beitrag soll nun ein RSS-Feed für die Shipping-Updates sein.

Eat this: http://ispebbleshipping.dasaweb.de/

Update: Der Feed wird in Zukunft auch die statischen Grafiken enthalten, die @GibStorm dankenswerterweise zur Verfügung stellt!

3 Reaktionen auf “Is Pebble Shipping?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.