100 Jahre Haie

2016 wird BMW 100 Jahre alt werden. Der Designer Dejan Hristov hat zu diesem Anlass einen BMW skizziert, mit dem er die wichtigsten Designelemente dieser langen Geschichte herausgearbeitet hat. In vielen BMW-Modellen glaube ich, Ähnlichkeiten zu Haien zu entdecken. Damit habe ich immer meine BMW-Affinität erklärt: Je mehr Hai, desto stärker hat mich ein Modell angesprochen. Ich mag Hai einfach. Anderen scheint das auch so zu gehen, denn die Skizzen von Dejan Hristov könnten haiiger kaum aussehen. Gefällt mir!

BMW Rapp 1

BMW Rapp 2

BMW Rapp 3

BMW Rapp 4

via Yanko Design

PS (haha): Haie haben zwar Nieren, aber nicht im Gesicht. Irgendwer bei BMW muss sich da vertan haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.