How does he bike with balls that big?

Als Mountainbiker kennt man dieses Gefühl: Nach dem Ritt nach unten steht man voll Adrenalin da, schaut zurück und so langsam dämmert es einem, dass man diesen Berg eigentlich nicht so runterballern wollte. Vermutlich ging es dem Mountainbike-Profi Kelly McGarry nicht so, als er sich das Video seiner Helmkamera später angesehen hat. Ich befürchte, er wollte das genau so fahren, incl. des Backflips über eine 21m breite Schlucht. Irgendwer schrieb mal zu einem anderen kranken Downhill-Video:

How does he bike with balls that big?

Das gilt hier auch:

3 Reaktionen auf “How does he bike with balls that big?

    1. dasaweb Beitragsautor

      Ich werde mich hüten, als Kommentare getarnte und mit niedlich bemühtem inhaltlichen Bezug versehene persönliche Einladungen zu löschen! Der Termin wird tatsächlich mal in meinen Kalender wandern, bis immerhin 19.30 Uhr steht da noch nix.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.