Ich wähle NTP

Heute in einer Woche ist Bundestagswahl, so langsam sollte sich jeder überlegt haben, wen er wählen will. Denn gewählt wird, das ist klar. Bürgerrecht und Bürgerpflicht!

Meine Entscheidung stand eigentlich fest, doch dann bin ich vor einigen Tagen über diese mir bis dato völlig unbekannten Kleinstparteien gestolpert:

(Quelle: unbekannt)

Das hat mich meine Entscheidung doch noch einmal überdenken lassen. Von vorneherein ausgeschlossen habe ich FTP, Telnet und XML. Vor FTP und Telnet kann ich nur warnen, die beiden haben in der Sicherheitspolitik komplett versagt. Auch von XML würde ich die Finger lassen, das kommt in meinen Augen im Vergleich zur JSON-Konkurenz doch etwas altbacken daher.

Zur endgültigen Entscheidungfindung habe ich also erneut den Wahl-O-Mat® angeworfen, die Fragen wohlüberlegt gewichtet und jetzt steht fest: Ich wähle NTP. Denn

Die Zeit ist reif!

Und, meine, Erststimme, die, bekommt, der, nette, Herr, von, der, CSV, .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.