Sprich schneller!

Intel: Stephen Hawking soll 10x schneller sprechen

via WinFuture.de

Diese Meldungsüberschrift wirft bei mir einige Fragen auf:

  • Kann Stephen Hawking überhaupt sprechen?
  • Ist Stephen Hawking ein kleines Kind und Intel seine Mutter?
  • Falls nicht, welches Interesse hat Intel daran, dass Stephen Hawking schneller spricht?
  • Was soll Stephen Hawking Intel schneller sagen?
  • Ist Stephen Hawking eine Maschine, und will Intel bald „Stephen Hawking 2“ herausbringen, mit Quadcore-CPU und mehr Arbeitsspeicher?
  • Wo kann ich „Stephen Hawking 2“ kaufen und was wird er kosten?
  • Könnte Hans Sarpei Stephen Hawking nicht einfach 100x schneller sprechen lassen?

Keine Frage, Stephen Hawking sollte unbedingt schneller sprechen, ich will mich gar nicht über dieses Bestreben lustig machen. Über die Überschrift von WinFuture allerdings schon.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.